Aktuell / Infos Freie Termine Historisch Bewertung Regeln (AGB) Impressum/Kontakt

Lob & Tadel  2018

So beurteilen Teilnehmer die Rundgänge
Wegen vieler SPAM-Einträge wurde unser offenes Gästebuch geschlossen! Wir bitten um Verständnis!


Positive, als auch kritische Meinungen
bitte jederzeit gerne an nachtruf@web.de

  • neuer Beitrag

  • "Für den Rundgang vom Samstag möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir wurden von zahlreichen Gästen angesprochen, dass die Führung fantas-
    tisch gewesen sei. (...) Es sei perfekt passend zum Thema Hochzeit gewe-
    sen. Witzig und informativ. Der Stadtführer habe das total sympathisch und mit viel Humor gemacht und einige meinten, das sei die beste Stadtführung gewesen, die sie bisher erlebt hätten. Da können wir als Brautpaar nur sagen: toll!!! Vielen Dank, dass sie unsere Gäste so glücklich gemacht haben und alle begeistert zurückkamen."

    Leonie A., Berlin  -  10.06.2018

  • "Danke für einen extrem  unterhaltsamen und hoch interessanten Weg durch Speyer gestern Abend. Es hat uns sehr  gefallen ..."
    Marco Hartlieb, Tairnbach   -   20.05.2018

  • "Wir wollen uns noch einmal herzlich bedanken für die interessante, unter-
    haltsame und kompetente Führung.
    Alle Teilnehmer waren sehr angetan, es 
    war ein tolles Erlebnis."

    Werner Belz, Philippsburg   -   22.04.2018

  • "... immer wieder überraschend, immer wieder anders! Waren jetzt bereits zum vierten Mal dabei - und waren wieder begeistert! Vielen Dank für die unterhaltsame Zeitreise."
    Friederike Gernert, "vun driwwe"   -   18.03.2018

  • "... ich habe schon einmal eine Führung mit Ihnen mitgemacht und war hell begeistert ..."
    Dr. Dieter Luppert, Kandel   -   30.01.2018

  • "... wir sind riesengroße Fans ihrer Stadtführungen ..."
    Astrid & Patrick Rometsch, Berlin  -  15.01.2018


 
Lob & Tadel (Archiv 2010 - 2017)


zurück zur Startseite


POST AN DEN NACHTWÄCHTER
Besonders freut sich der
Nachtwächter immer wieder über die Postkarten und Briefe, die ihm die Kinder nach einem Rundgang schicken.

Dafür ein ganz besonderes "DANKESCHÖN"!
Eine 
Auswahl finden Sie hier
Weitere Referenzen
Pressestimmen
© Nachtwächterey zu Speyer - ein Angebot von Büro für Stadt- und Regionalgeschichte/Kurpfalz Regional Archiv